In dieser Folge stellen wir euch Philipp Vollmer vor. Er ist seit langer Zeit ein Teil des HdA und die meisten kennen es gar nicht ohne ihn, seit kurzem ist er nun der Grabungstechniker in unserem Haus und damit auch der allererste.  Aber was ist überhaupt ein Grabungstechniker? Im Gespräch zwischen den „zwei Exilschwarzwäldern“ geht es auch um das Frankfurter Modell und was das mit Philipps Ausbildung zu tun hat.  Das wird natürlich ausführlich erklärt, ebenso wie die Zuhörerfrage, was denn Philipps Lieblingsprospektionsmethode ist.

 

 

Wenn ihr anschließend Fragen habt oder manche Dinge ganz genau wissen wollt, schickt uns diese entweder bei Social Media oder an oberirdisch@unterirdis.ch und wir werden sie in den nächsten Teilen beantworten.

Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare oder bei Twitter (@unterirdis_ch) und Instagram (@unterirdis.ch)!

Das könnte Dir auch gefallen